Über Uns

Wir sind Alexander Lehmann und Christian Falk – gemeinsam: Lehmann & Der Liedermacher.

Alexanders Zauberkunst und Christians selbstgeschriebene deutsche Popsongs vereinen wir zu einem einzigartigen Showerlebnis. Auf Bühnen, in gemütlichen Wohnzimmern, sommerlichen Gärten, auf Business Events und Hochzeiten fühlen wir uns wohl.

Wohnort: Nürnberg

Schönster Moment mit Christian: Die erste gemeinsame „Wohnzimmershow“ – Wahnsinn was daraus entstanden ist!

Lieblingslied von Christian: „Farbe“

Lieblingslebensweisheit: „Jeder Mensch hat zwei Leben. Das Zweite beginnt, wenn man verstanden hat, dass man nur ein Leben hat.

Ziel im Leben: Glücklich sein und bleiben

Lieblingsbuch: „Handbuch der Magie“ – mein erstes Zauberbuch

Künstlerisches Ziel: Dankbar sein für jeden Moment auf der Bühne und Ihn in vollen Zügen genießen.

Wohnort: Köln

Schönster Moment mit Alex: Jeder Moment, in dem neue Showideen entstehen.

Lieblingstrick von Alex: Das Fadenkunststück

Lieblingslebensweisheit: Jede Sekunde von Zukunftsangst raubt die Schönheit des Moments.

Ziel im Leben: Eine eigene Theatershow mit Lehmann & Der Liedermacher

Lieblingsbuch: Momo

Künstlerisches Ziel: Lebenslang Kreativität über Kommerz.