Zuschauerstimmen

Die Wohnzimmer-Show war sehr schön mit vielen magischen Überraschungen😮, lustigen Momenten 😅und tollen Liedern🎼. Es wurde viel gestaunt, gesungen und gelacht😄🤩. Am Schluss ist man ganz traurig,dass der schöne Abend schon vorbei ist.
Viele liebe Grüße aus Bamberg

Susanne & Thomas aus Bamberg

Es war ein tolles Erlebnis Euch im Wohnzimmer erleben zu dürfen…es war als ob alte Freunde zu Besuch sind- obwohl es erste Wohnzimmer-Show mit Euch war wart ihr sofort ein lebender Teil des Wohnzimmers. Tolle Stimmung-unbedingt wieder 👏🏻🎶🪄😆👍🏻
Weiter so- bleibt gesund- ganz liebe Grüße 🤩

Klaus aus Nürnberg

Guten Morgen,
auch wenn ich mich wiederhole, der Abend war wirklich großartig!
Ich habe jetzt schon mehrere Nachrichten bekommen, alle waren begeistert.
Falls ihr neue Follower auf eurer Insta Seite ( die neue) bekommt, ich habe gerade mal alle angeschrieben und ein bisschen Werbung gemacht, dass man euch folgt😉.
War bestimmt nicht das letzte Mal dass ich euch gesehen habe.
Ich wünsche euch heute noch einen schönen letzten Tag eurer Tour!

Sarah

Super cooler viel-mehr-als-nur-Event-Abend! Ich hab Euch zwei mit Eurer eigenständigen und dennoch perfekt harmonierenden Darbietung so sehr genossen!
Da springt vom ersten Moment an der magische Funke 🪄 über und lässt die ganze kleine Wohnzimmerbande bis zum Schluss nicht mehr los.
Ihr seid zwei echte Könner zum Anfassen und Mitmachen… leider geil 🙃😊

Benny aus Weil der Stadt

Ein einzigartiges und verzauberndes Erlebnis, das in Erinnerung bleibt. Die beiden Jungs waren und sind einfach großartig. Die Mischung aus Gesang und Zauberei im eigenen Wohnzimmer mit Freunden erleben ist einmalig. Danke für diesen wundervollen Abend, ihr werdet wieder kommen müssen 😉

Robin aus Leverkusen

Vieeeeelen Dank euch beiden nochmal für diesen Wunder✨vollen , fantastischen 🎶 und erfrischenden Abend 💫
So kurzweilig und mitreißend- davon werde ich noch ein Weilchen zehren und hoffe, dass wir einen Termin für ein WZ Konzert bei mir finden 🥳
Ich freu mich jetzt schon 😃

Heike aus Ratingen

Vielen Dank dass ihr uns diesen unvergesslichen Abend beschert habt. 🙏🏻
Ihr seid zwei großartige und sehr sympathische Künstler.😊
Die Show war außergewöhnlich, sehr kurzweilig und es hat unseren Gästen von
Tränen über Freudentränen😂 bis hin zu Jubelrufen🥳 eine große Bandbreite an Emotionen entlockt.
Wir hatten lange nicht mehr einen so schönen Abend mit unseren Freunden🍬🍫🍿🍻🥂🍷🍸🍹🥜
und hoffen, dass ihr bald noch einmal unsere Gäste sein werdet.

Sarah & Andi aus Odenthal