Business Events

Lehmann & Der Liedermacher in deiner Firma

Das perfekte Event für deine MitarbeiterInnen! Gemeinsam mit dir und deinem Team suchen wir das „Wohnzimmer“ eurer Firma. Das kann der Ort sein, an dem ihr euch für Meetings trefft, die Kantine oder ein ganz anderer Ort. Hauptsache, ihr fühlt euch dort wohl und habt Lust, gemeinsam mit uns ein unvergessliches Event zu feiern. Gerne sind wir Teil eurer geplanten Firmenfeier oder wir planen das Event unabhängig eines Anlasses als „Team Building Event“. Du kannst uns glauben: Wenn ein Team gemeinsam singt, hautnah staunt und interaktiv Teil dieser außergewöhnlichen Show wird, vergisst man plötzlich den Arbeitskontext und fühlt sich wie bei einem Abend mit Freunden.

Kein Abend gleicht dem anderen und eine Show im Businesskontext wird immer individuell für deine Firma geplant. Manchmal mit Catering, manchmal im Rahmen einer Konferenz, manchmal in gekürzter Version und am liebsten so einzigartig wie möglich. Lass dich beraten – es wird sich lohnen. Versprochen!