Hochzeiten

Du planst deine Hochzeit?

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein aufregender Tag. Gerne wollen wir dir helfen, den schönsten Tag deiner Beziehung um einige unglaubliche Erinnerungen zu ergänzen.

Wir haben viele Ideen und Konzepte für Hochzeitsfeiern.

Christian hat die perfekten Songs für eure Trauung. Seine selbstgeschriebenen Lieder haben schon viele „Ja, ich will“- Momente eingerahmt. Selbstverständlich lernt er auch euren absoluten Lieblingssong als Cover für die Zeremonie. Nach dem aufregendsten Moment des Tages steht eure Feier an. Hier kann Alexanders Close Up Zauberkunst der perfekte Ice Breaker während des Sektempfangs sein. Zwischen den Gängen können wir Auszüge aus unserer Theatershow  präsentieren und andere Acts deiner Gäste anmoderieren. Wir spinnen den perfekten roten Faden. Abends wird Christian gerne mit seiner Band eingesetzt um den Partyteil einzuleiten. Während die Tanzfläche bebt kann Alexander an der Bar für letzte magische Momente sorgen.

Keine Hochzeit ist gleich und genauso individuell wie dein großer Tag ist auch unser Angebot. Lass dich einfach beraten – wir finden eine wundervolle Möglichkeit, unsere Kunst in deine Hochzeit einzubinden.